title image


Smiley Re: "inside man"
>>> Wenn ich den Film, so wie Du, noch nicht gesehen hätte, dann würde ich auch nichts (negatives) darüber schreiben. Erst gucken, dann seine Meinung kundtun ... <<<



leute wie du bringen mich zur weisglut!!



jeder kann seine meinung haben und diese verkünden, so lange er klar macht, daß es nur sein erster eindruck ist. man kann sich nicht alle filme anschauen und muss sich daher einen ersten eindruck bilden. wird der erste negative eindruck von anderen leute widerlegt, kann er sich überlegen den film doch anzuschauen. aber von vornherein zu verbieten seine meinung kund zu tun, solchen leuten gehört hausverbot für jedes kino erteilt!


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: