title image


Smiley Re: Thunderbird als Standard-Mailprogramm einstellen will nicht
Hallo,



mein Problem ist wohl schwerwiegender. Leider.



Also, wenn mein Internetkonto Adminrechte hat, dann kann ich in den Internetoptionen

einstellen was ich möchte. Ändert nichts am Problem. Thunderbird stand jedoch schon drin. Steht für Mail und News drin. Ein kurzes ändern auf Outlock Express und wieder zurück half auch nicht.



Was man in TB ändern kann ist der Haken für News. Für Standard Mail merkt sich TB einfach nicht die Einstellung. Was noch auffällt ist, mit Adminrechten fragt TB jedesmal beim Start von TB nach, ob man TB als Standardprogramm haben möchte. Nur merken tut sich das TB eben leider nicht. Wenn ich dem Internetkonto die Adminrechte wieder entziehe, dann bleibt zwar auch das Problem, die Abfrage beim Programmstart ist jedoch weg.



weitere Ideen?



Bin für alles dankbar.






 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: