title image


Smiley Wer soll das denn zerpflücken??? -> Du
Naja, nun hast Du den Fehler gefunden.



Beim Kopieren nach VBA hast Du an irgendeiner Stelle einen Fehler eingebaut.

Also entweder Du vergleichst jetzt im String die Felder nochmal und berichtigst, oder Du kopierst den String nochmal.



Dieses Forum dient ja nun auch dazu, den Fragestellern den Weg zum Ziel zu weisen und nicht deren Arbeit zu machen. ;o)))





Gruß Carsten



Was mir auch aufgefallen ist:

Das Deine Feldnamen nicht besonders genial sind und Du deswegen immer mit eckigen Klammern hampeln mußt, daß hast Du sicher selbst schon bemerkt...

Umlaute, Leer- und Sonderzeichen gehören nun einmal nicht in Tabellen-, Feld- oder Objektnamen...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: