title image


Smiley Re: Pop-Up-Fenster Blocker iE
Also ich habe WindowsXP - Service Pack 2 habe ich nicht installiert



Ok, dann ist klar, daß du mit meiner "Menüführung" nichts anfangen konntest, denn den Internet Explorer-eigenen Popupblocker gibt es erst, wenn man Service Pack 2 installiert.



zumindest ist mir keine "extra" Installation bekannt.

Brauchst Du sonst noch Angaben?!?!



Da benötige ich (und auch alle anderen, die hier vielleicht noch mitlesen) wirklich noch mehr Informationen, denn dann mußt du irgendetwas auf dem Rechner haben, daß Popups blockt, nur weiß ich so auch nicht, welches Programm bei dir dafür verantwortlich ist. Kannst du versuchen irgendwie herauszubekommen, welchen Pop-Up-Fenster-Blocker du auf dem Rechner hast (welche Meldungen erscheinen, wenn etwas geblockt wird, hast du irgendeine Art "Sicherheitssoftware" installiert, die auch den Internet Explorer beeinflussen kann)?



Ich möchte ja auch helfen, damit mir geholfen wird, aber ich bin kein PC-Fuchs, also bitte genaue "Anweisungen" geben was ich posten soll



Ist ja alles kein Problem, aber hier dachte ich wirklich zuerst an den oben genannten Popup-Blocker, und da ich jetzt auch noch ungefähr weiß, wie du deine Kenntnisse einschätzt, kann ich auch meine Beiträge (hoffentlich) entsprechend formulieren.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: