title image


Smiley Re: Shopsystem gesucht
Hi Andi,



kann ich leider nix dazu sagen.

Hatte nur mit Enfinity und MultiSite entwickelt.



Jetzt für meine kleineren Geschichten/Kunden bau ich mir gerade ein Core-Package selbst.

Mein EJB brauchste meiner Meinung nach nur, wennste wegen zig Tausenden User mehrere Server fahren musst, ansonsten reichen ganz normale JavaBeans auch aus.



Und des mit die Linzenzkosten, da wirds bei den grossen Systemen eh nicht dabei bleiben.

Bei Otto schwirren bestimmt die hälfte der Intershop-Entwickler rum.

Auch gar net teuer - aber vielleicht kaufen die noch Intershop auf:)



Also wenn ihr euch da für nen Shop entscheidet, dann mal den ganzen Prozess mal planen, sehen was alles im Shop dabei ist und was gesondert gezahlt werden muss und eben mal irgendwie ausfindig machen was laufende Kosten bzw. Entwickler/Admin kosten auf einen zukommen.





cu

Terminator




LoFi
Kostenloser PC-Handy-Chat
Mit nur einer Zeile in deine eigene Homepage integrierbar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: