title image


Smiley Re: Implementierung eines Interfaces direkt im Interface
Der Mann ist nicht einfach nur ein Tutor, er ist einer von 200 Betatestern von Sun, die Java mit entwickeln. Wenn er sowas konstruiert, dann sind das bestimmt keine bedenklichen Konstrukte, sondern "syntactic sugar", wie er es immer nennt. Mir fällt jedes Mal wieder die Kinnlade herunter, wenn er wieder eine Lösung für eine Aufgabe aus dem Hut zaubert. Sowas wie das Interface paart er dann z.B. noch mit einem aufgemotzen enum:





public enum ParseDataType {

UNKNOWN {

public ConvertibleScanner getConvertibleScanner() {

return ConvertibleScanner.NO_CONVERSION;

}

},

NUMBER {

public ConvertibleScanner getConvertibleScanner() {

return ConvertibleScanner.NUMBER;

}

},

BOOLEAN {

public ConvertibleScanner getConvertibleScanner() {

return ConvertibleScanner.BOOLEAN;

}

},

DATE {

public ConvertibleScanner getConvertibleScanner() {

return ConvertibleScanner.DATE;

}

};



public abstract ConvertibleScanner getConvertibleScanner();

}

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: