title image


Smiley Re: MP3 Recorder gesucht
Eines kann ich jetzt schon sagen, Deine Wünsche und der Preis passen nicht zusammen.

Mit diesen Austattungswünschen wird sich der Speicher bei 128 - 256MB einpegeln.

Ich habe selber 2 MP3-Player (Trekstor IBeat-Organix =1GB und IRiver H10 =6GB). Beide

Geräte habe Line-In, beim IRiver aber nur über eine Docking-Station. Aber ich habe

den Line-In noch nie benutzt, weil die Quallität vom Radio für meinen Geschmack

einfach nur mies ist ( gedämpfte Höhen und übertriebener Bass ). Ich persönlich setze

andere Kriterien an:

- brauch ich eine spezielle Software um Musik auf den Player zu bringen, oder läuft

das Teil als Wechseldatenträger

- wie einfach lässt sich der Player bedienen ( kann ich Ordner anlegen um z.B.

einzelne CD's zu trennen, oder halt für eine bessere Übersicht; zeigt der Player

die vollen Namen an oder werden die verkrüppelt - musik1~.mp3,musik2~.mp3,...)

- kann man das Display gut ablesen ( auch draußen )

- die Stromversorgung Batterie oder Accu

- die Lässigkeit ( brauche ich eine- oder zwei Hände zur Bedienung )= wie gut liegt

das Teil in der Hand

- die Kopfhörer ( die meisten sind Schrott, oder passen nicht oder nur schlecht am -

im Ohr )

- die DRM Fähigkeit ( wenn man Musik im Internet kaufen will )

- der Coolness Faktor ( I-Pod oder was anderes)
Download DR.DivX

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: