title image


Smiley Re: Surround Boxen sind meine Vorstellungen richtig!?
12m²??

Dann ist das Conton-Set erstmal völlig oversized, wenn nicht in den nächsten Monaten ein Umzug in ein größeren Raum bevorsteht.

Man kann zwar solche Systeme auch auf 12m² fahren, aber alleine der Hörabstand zu größeren Frontlautsprechern sollte wenigstens 2 Meter betragen. Das kann man in 12m² ja schon kaum einhalten, es sei denn, das Zimmer wird ausschließlich zum Musik hören oder Filme gucken eingerichtet.

Wenn du nicht innerhalb kürzester Zeit umziehst, solltest du vielleicht mal über gescheite Regallautsprecher in 5-facher Ausführung und zwei kleine Subs (25er) nachdenken. Pegeltechnisch reicht das in so kleinen Räumen auf jeden Fall und durch mehrere Subwoofer hast du eine gleichmäßige Raumanregung.
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: