title image


Smiley Re: Danke Schnarchi!
>>Wird es bei Spotlight-Gamers regelmäßig gespielt werden?<<



die die es schon haben werden es vermutlich auch spielen, aber dass es regelmäßig bei SLG gespielt wird glaube ich nicht, dafür ist es zumindest aus meiner Sicht zu uninteressant (als Abwechslung evt ja, als Dauerbrenner imo zu unspektakulär)



der einzige trost ist, dass 10e ja keinen "Vollpreisspielreinfall" darstellen, das sind 2 bis 3 Bier;O)



>>Wie kam es bei den anderen an?<<



die sollen für sich selbst sprechen, meine Zeilen spiegeln NUR meine meinung wieder



da du imo auch eher der "mashtuur city" fan bist kann ich dir den kauf nicht wirklich nahelegen es sei denn 10e sind für dich gut und leicht verschmerzbar.



ich fände es besser wenn mehrere bei SLG "special forces" haben würden. weil das macht im team wesentlich mehr spass und hat auch ordentliche maps



"nightfligt", "the iron gator", "Warlord" und "Leviathan" sind ja top maps und da ist das geld nicht nur wegen der maps sondern auch wegen der features besser investiert, wobei man da auch noch einiges besser machen könnte...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: