title image


Smiley weitergehende frage dazu
Hallo Achim H



Ich danke nochmal für Deinen Tipp, eine Frage hätte ich aber noch (oder zwei genauer):



Ist auch eine Klasse b: definierbar mit den Eigenschaften HOVER? Oder geht das nur bei a:?



Kann ich auch einer ZELLE den Effekt HOVER zuweisen per Klasse a:hover?



Ich möchte gerne eine Zelle einrichten, in der Text mittig zentriert steht, der verlinkt ist. Der Link soll nicht unterstrichen sein, wenn man mit der Maus aber über die Zelle fährt, soll sich die Farbe im Hintergrund ändern. Bisher habe ich den Effekt mit Rollover Bildern gelöst, was aber supersch* ist (weiß ich, kann es noch nicht besser).



Isi das also so möglich, wie ich mir das denke, oder kann man es eleganter lösen?

Bitte nur CSS!



Gruß

DOM
"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move." (The Book)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: