title image


Smiley Re: Welche Technologie?
Hallo fuellstoff11,



die seite soll, wenn möglich, auf jedem webspace laufen. was würdet ihr mir da raten?

Zu reinem (X)HTML, denn es gibt keine Sprache/Technologie die auf jedem Webspace läuft, weder ASP, PHP, ASP.NET, JSP noch CGI. Daher muss beim Einsatz einer Serverseitigen Technologie eine Entscheidung für eine Technologie fallen.



Und wenn es etwas Servereitiges sein soll, würde ich eine Technologie verwenden die ich entweder kenne oder später weiterverwenden möchte. Denn nur für ein Projekt eine Serverseitige Technologie zu lernen ist meiner Meinung nach nicht effektiv.

MfG & CU & Thänx weri Matsch
Klaus Keller

http://www.asphelper.de - aspkurs, Fehlercodes, Tipps & Skripts, VBScript-Referenz, Forum

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: