title image


Smiley Re: Epson Stylus DX4850 - Folienfähig?
folien für overheadprojektoren dürfte jeder tintenstrahler drucken können.

die frage ist eher, wie gut die tinte drauf bleit. (sorry, habs noch nicht getestet)



gut am DX4850 find ich das gerät selber. also funktion, design, etc. allerdings nervt der kartenleser. weil der immer beim einschalten gefunden wird, und beim ausschalten motzt windows rum man hätte ein wechsellaufwerk nicht deaktiviert. außerdem find ich die beiliegende software total umständlich. musst ewig suchen, wie ich ein gescanntes bild speichern kann. kann ja nich wahr sein. hoffe mal, da kommt pald ein update.

noch ein plus: niedrige patronenpreise

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: