title image


Smiley was wie wer wen?
Moin,

Du schließt Deinen Video-Ausgang an den AC97-Ausgang an? Oder ist da nur im Text was falsch? Und welche 6 Eingänge benutzt Du, die als Subwoofer (Ausgang) erkannt werden?



Ansonsten: welcher Ausgang was macht, sollte einstellbar sein.

Möglicherweise prüft der PC aber den angeschlossenen Widerstand. Wenn Du die Boxen direkt anschließt



Ich habe nur einen Ausgang am PC (Stereo), den ich einfach an meine Anlage angeschlossen habe.



Den Boxen sollte das nichts ausmachen, solange sie nicht überlastet werden (unwahrscheinlich).





Grüße


Nicht, weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: