title image


Smiley Re: Roller springt nicht an! Onkel, auf Dein Risiko ???
Ohne daß ich ein großer Rollerexperte bin.

In was für einer Werkstatt ist der denn?



Vergaser, Kraftstoffzuleitung?



Tipp: Such Dir eine gute Werkstatt, laß dort das "Teil" abchecken und

versuch's auf Erfogsbasis: Erzähl' ruhig die Story.



Erst dann mach Deinen Onkel um 50 € reicher und nimm ihm das belastende "Teil" ab.



Ja, ich weiß, kein letztlich befriedigender Tipp, aber... besser weiß ich es einfach nicht.



LASS DIE FINGER DAVON!



Ciao



Adi








========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: