title image


Smiley Jetzt mal ganz im ernst: Hast Du den leisesten Dunst, was das Coding macht?
Das wäre durchaus nicht schlecht, wenn man sich irgendwo aus den Weiten des Internet Coding besorgt und es mal eben schnell bei sich laufen läßt - könnte ja auch ein Virus sein oder wasweissich (!).



Wenn Du Word und anschließend ein Dokument öffnen willst, um dessen integrierte Dokumenteigenschaften in das Direktfenster ausgeben zu lassen und anschließend das Dokument sofort wieder zu verlassen, dann hast Du mit diesem Coding einen Volltreffer gelandet.



Wenn Du aber Word öffnen und damit ein beliebiges Dokument anzeigen möchtest, dann ist DIESES Coding dazu garantiert ungeeignet.



Also, was soll denn draus werden?



Schönen Gruß,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: