title image


Smiley Entscheidung gefallen! Bestellung inside:
So, hab mich nun entschieden:



MB: Asus A8N-SLI Premium



CPU: AMD Athlon64 X2 3800+



CPU-Cooler: Thermaltake Big Typhoon



RAM: Corsair TwinX 3200C2 2048MB DDRRAM Kit



GraKa: XFX GF7800 GTX Extreme XXX 256MB



VGA-Cooler: Arctic-Cooling NV VGA Silencer 5 Rev.3



HD: 2x Samsung SpinPoint P120 SP2504C



PSU: be quiet! BQT Black P5-520W



BigTower: Thermaltake Armor (Alu)



Wollte ja eigentlich den X2 4200+ haben, aber der war nicht verfügbar. Bei der Opteron-Variante war ich mir nicht ganz sicher, darum ist es der X2 3800+ geworden.

Die schwierigste Entscheidung lag bei der GraKa, hat wirklich ewig gedauert bis ich mich entscheiden konnte.



Was haltet ihr von der Zusammenstellung? Und fragt bitte nicht, was das ganze Zeug kostet!!! Meinem Finanzverwalter steht jetzt schon das Wasser in den Augen!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: