title image


Smiley Update! Komponenten-Auswahl inside
Zunächst mal danke für alle bereits eingegangenen Tipps und Vorschläge.

Hab meine Auswahl mal etwas spezifiziert und würde gerne Meinungen, Kritik & Änderungsvorschläge von Euch erfahren.



Mainboard

ASUS A8N SLI Premium

CPU

AMD Athlon 64 X2 3800+ (Manchester)

CPU-Cooler

THERMALTAKE Big Typhoon

RAM

OCZ DIMM Kit 2048MB PC3200 CL2-3-2-5 (PC400) (OCZ4002048ELDCPE-K)

PSU

Be Quiet! Dark Power P6 470W ATX 2.0

HD

SAMSUNG SpinPoint SP2004C & SP2504C (mit der bereits vorhandenen SP2004C als RAID und zusätzlich die 250GB als einzelne HD für "sensible" Daten

Bei der GraKa bin ich mir noch nicht schlüssig, schwanke zwischen einer GeForce 7800 GTX und einer Radeon X 1800 XT (PE). Für Ratschläge diesbezüglich bin ich äusserst dankbar, v.a. welcher Hersteller. Preislich ist alles bis 500€ im akzeptablen Bereich.



Danke für die weitere Beratung!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: