title image


Smiley Re: Grundsatzdiskussion: Selbstständig machen und wer alle Geld bekommt ...
Eröffnung war am 23.01.06 also seit 7-8 Wochen.



Aber gerade in der Anfangszeit geht es doch darum die vorhandenen Ressourcen sinnvoll für die Firma einzusetzen. Dazu zähle ich nicht den Mitgliedsbeitrag in 100.000 (sorry, übertriebene Zahl) Kammern und Vereinigungen und was weiss ich noch alles zu zahlen sondern eben die Neukundenaquise.



Ich meine die 150 Euro für die Eintragung in die Handwerksrolle sind meiner Meinung nach im zeitalter der EDV eh übertrieben und in Werbung deutlich besser angelegt.



Ebenso sehe ich das mit der IHK. Warum nicht das erste Jahr kostenlos Mitglied und nach dem ersten Jahr abhängig vom ersten Jahr dann Beiträge??? Alles im voraus bricht dir doch das Genick bevor du anfängst!



HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: