title image


Smiley Re: Grundsatzdiskussion: Selbstständig machen und wer alle Geld bekommt ...
Wenn ich das kürzlich richtig mitbekommen habe, ist der Geschäftsführer einer GmbH nicht selbstständig, sondern Angestellter eben dieser GmbH und somit sozialversicherungspflichtig. Ausserdem ist der Aufwand für eine Steuererklärung deutlich höher.

Gegen die Zwangsmitgliedschaften in den Kammern machen wir (FDP) gerade wieder einen Vorstoß, wird aber mangels Unterstützung der beiden "Großen" wohl wieder mal nichts werden.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: