title image


Smiley Re: Exception oder Compilerfehler? Dringend!!
Hast du jemals diese Zertifizierung gemacht? (java 1.5)

Nein, aber ich hatte während des Studiums das Angebot die Kurse dafür zu halten (kein Scherz). Die Unterlagen dazu habe ich noch (ist aber schon ein wenig her). Damals war es halt noch 1.3 . Vorher wäre ich selbst zertifiziert worden, wenn ich denn den Hauch einer Chance gehabt hätte die Prüfung zu bestehen. Es ist einfach unglaublich, was die Externen da für eine Woche Kurs bekommen...



Wie kannst du annehmen, das ich nichts kann bzw. das diese Prüfung leicht ist..

Habe ich nicht. (P.S.: "..., dass ich nichts kann...")



denn das ist es was diese Aussage impliziert.. !!!

Wenn du so gut weiterbildende Literatur lesen könntest wie zwischen den Zeilen meines Postings, dann hätte sich deine Frage erübrigt.



und nebenbei den Text mit dem Compilen den kenne ich..

Jetzt bin ich verwirrt. Warum fragst du dann?



aber ich kenne auch ein paar Fragen aus den prüfungsvorbereitenden englischen Büchern.. da ist es nicht immer eindeutig, ob Compilererror oder Exception...

Vielleicht hättest du dann so ein konkretes Beispiel posten sollen, nicht die allgemeine Frage, denn anscheinend kanntest du die Antwort ja schon.



bevor du so einen Müll von dir gibst denke erstmal nach...

Ich habe nachgedacht, dir eine gute Antwort auf deine Frage gegeben und bin nicht ausfallend geworden. Schade, dass diese Umgangsformen hier nicht allen gegeben sind. Vielleicht sollte man die Etikette auch zertifizieren lassen.



Die persönliche Anmerkung sollte mir bei der Qualität deiner Frage kurz vor der Zertifizierung erlaubt sein. Wenn ich das richtig sehe, war ich nicht der einzige, der so gedacht hat.

Ich kann mir einfach keine Frage vorstellen, bei der man Laufzeitfehler nicht oder nur schwer von Complilerfehlern unterscheiden kann. Ich würde so eine Frage als "Aufwärmfrage" in einer Prüfung einstufen.
VG, Bernd


Smart-Questions: smart-questions_de

SSCCE: Short, Self Contained, Correct (Compilable), Example

Posting... And You: http://de.youtube.com/watch?v=Uw5-GOG8SXo




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: