title image


Smiley Re: Exception oder Compilerfehler? Dringend!!
Also erstmal...



Hast du jemals diese Zertifizierung gemacht? (java 1.5)



weiterhin..



Wie kannst du annehmen, das ich nichts kann bzw. das diese Prüfung leicht ist..

denn das ist es was diese Aussage impliziert.. !!!



daher finde ich es einfach nur ARROGANT von dir..

davon auszugehen das ich nicht programmieren kann, nur weil es dir mit deiner IDE (vielleicht Eclipse oder Netbeans) sofort auffällt, ob ein Fehler da ist oder nicht...

aber die IDEs stehen dir in der Prüfung nicht zur Verfügung..



sowas arrogantes habe ich hier lange nicht mehr gehört!!



bevor du so einen Müll von dir gibst denke erstmal nach... (denn das macht einen Programmierer aus)



und nebenbei den Text mit dem Compilen den kenne ich.. aber ich kenne auch ein paar Fragen aus den prüfungsvorbereitenden englischen Büchern.. da ist es nicht immer eindeutig, ob Compilererror oder Exception...

daher wollte ich mir hier Tips holen...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: