title image


Smiley Re: Exception oder Compilerfehler? Dringend!!
Nichts destotrotz werde ich Ende Jahr auch SUNs SCJP machen (Firma zahlt). Der Witz ist, dass man diesen Fetzen-Papier für alle weiteren Zertifizierungen braucht! Mein Ziel ist eingentlich "nur" den SCEA zu machen. Aber eben, geht nicht direkt ...

Bist du sicher? Bei SUN steht, dass für die "speciality certifications" die SC/P benötigt wird. Die SCEA ist aber eine "advanced certification" und dürft da nicht drunterfallen.



Guckst du:

http://www.sun.com/training/certification/java/java_archj2ee.html



Ich glaube auch mindestens einen zertifizierten Enterprisearchitekten zu kennen, der kein zertifizierter Programmierer ist... müsste ich aber noch mal nachfragen.
VG, Bernd


Smart-Questions: smart-questions_de

SSCCE: Short, Self Contained, Correct (Compilable), Example

Posting... And You: http://de.youtube.com/watch?v=Uw5-GOG8SXo




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: