title image


Smiley Re: keine Panik!
Hallo trichter



Danke für deine Erklärung.



<<<




Hätte ja sein können "LOL" Pyranhas sind ja auch nicht sooo groß und haben durchaus beißfeste Argumente :O)



Als ich noch klein war (Gott hört sich das an) da hatte mein Vater auch ein Aquarium.

Wenn da mal ein Fisch auf dem Bauch schwamm weil er das Zeitliche gesegnet hatte,

wurden die immer ins Clo gespühlt ( war in den 70er Jahren) [ich weiß grausam]

Als ich das mal gesehen hatte, habe ich nie mehr vom Wasserhan direkt Wasser getrunken, weil ich dachte da kommen die Fische irgendwann wieder raus. "kicher"



Woran hast du denn nun erkannt, das da auch männliche Flossen bei sind?



ist das wie bei den Vögel, m= bunter?



netter Gruß von MaPa









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: