title image


Smiley Re: nicht mehr aller 10 Minuten Werbung.....
Hallo Jens,



nein, Du bist nicht unbedingt die Ausnahme. Auch bei mir schlägt übertriebene und aufdringliche Werbung stets ins Gegenteil um. Fest steht, dass jeden Radiospot und jede Zeitunganzeige und jedes Internet-Banner ich mitbezahle, wenn ich bei diesem Laden etwas kaufe. Dieser Gedanke schwingt bei mir inzwischen grundsätzlich mit, und deswegen gehe ich viiiiel lieber zu den kleinen, bescheidenen Händlern vor Ort, die sich keine Werbung, keine Rabattaktionen, keine Kundenkarten etc. etc. leisten wollen/können. Ich hoffe, dass das langsam aber sicher in der Bevölkerung um sich greift, denn sonst wird unsere Geschäftswelt in Deutschland bald sehr sehr eintönig.



Was Spotlight anbelangt, ist die Werbung für mich noch erträglich, wenngleich der zusätzliche Klick alle 10 Minuten manchmal ein bisschen lästig ist. Ja, ich tue Peter sogar den Gefallen und klicke mich gelegentlich beim werbenden Unternehmen rein, um den Counter um eine Stelle weiterzutreiben.



Ich denke, dass man auch mal positiv bemerken muss, dass in Spotlight mit ganz wenigen Ausnahmen der Bildschirm frei von Werbung und damit ziemlich übersichtlich bleibt. Da lebe ich lieber mit gelegentlichen Einblendungen statt ständig in der Gegend herumzuscrollen, um die eigentlichen Informationen anzuzeigen.



Grüße

Tömmel
Wo eine Katze wartet, dort ist man zu Hause (Nina Sandmann)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: