title image


Smiley Re: Offtopic: Belästigung
Hi Orchidee,



ich war (bin) mir nicht sicher, welchen Status ich in diesem Fall habe. Weil ich ja nicht das Ziel der Begierde bin. Aber an sie kommt er so nicht mehr ran wegen der EV, die sie bekommen hat. Ich denke, ich werde die Polizeistation hier aufsuchen. Theoretisch müssen die ja nur in den Computer gucken. Sie hat in ein Mal wegen Bedrohung und weil er an ihrem Auto alles abmontiert hat angezeigt und ein Mal, weil er sie geschlagen hat. Die EV müsste ja eigentlich auch vermerkt sein. Und ich habe noch einen Teil der SMS, die er geschrieben hat, auf dem Handy.

Die ganze Situation geht einfach nur an die "Nieren". Er hat seit langem keinen Kontakt zu ihr aufnehmen können und ich reagiere auch nicht, dennoch läßt er nicht locker. Und er ist davon überzeugt, nichts Schlimmes zu tun und dass sie zu ihm gehört.



Gruß Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: