title image


Smiley Re: Selbst Schuld !?
Hallo,



>>>was viel lustiger war (hätte ich mal auf Kumpel gehört ;) ein kräfigen bissen von der Chillie genommen.. uii das hat 10min gebrannt<<<



Chilis essen soll auch sehr gesund sein! Seitdem wir eine Thailänderin aus unserem Bekantenkreis kennen, esse ich fast alle Gerichte nur noch am liebsten mit viel Chili. Früher habe ich immer viel mit Erkältung zu kämpfen gehabt, aber seitdem ich gern und viel Chili esse (je schärfer, je besser)ist nichts mehr gekommen.(Kein Witz!)



Glaubst Du nicht? ;-)



http://www.pepperworld.com/gesundheit/fitness.htm



Gruß

ramtam
>>>Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.<<<(Galileo Galilei)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: