title image


Smiley Re: Studio9 braucht 3 Tage zum rendern
Hi

Zuerst möchte ich mal festhalten, dass ich leider kein Computerexperte bin,daher sind meine Probleme für die Profis natürlich unverständlich.Mir ist schon klar dass wenn jemand 100% arbeitet schneller ist als wenn er nur 20% arbeitet.Gerade da liegt mein Problem.

Mit Studio 9- Patch 9.4.3 war die CPU immer 100% ausgelastet.Leider fror das System beim Rendern ein. Wenn ich nebenbei was anderes machen wollte, dann stürzte der PC sogar ab (blauer Bildschirm).Jetzt mit dem alten Patch 9.3.5 beginnt Studio 9 zwar bei einer CPU-Auslastung von 100 Prozent zu rendern, nach einiger Zeit fällt die Leistung jedoch ab und die CPU-Auslastung schwankt zwischen 8 und 15 %.Das Rendern geht dadurch seeeehr langsam. Ich möchte gerne wissen woran das liegt, und wie ich das Rendern etwas schneller machen könnte.

Angaben zum System.

Model : AMD Athlon(tm) XP 2000+

Speed : 1.67GHz

Installed Memory : 1024MB DDR-SDRAM

Gruß Hias



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: