title image


Smiley Re: Classic auf OS X Panther
was ist das für ein Powerbook? war da schon OS X dabei oder ist das schon älter? Egal.

In beiden Fällen sollte ne OS9-Version dabei gewesen sein die auf dem Rechner läuft.



Du müsstest etwas genauer beschreiben was bei der Installation Problemem bereitet, unter "leider kann ich das Classic irgendwie nicht installieren" kann ich mir nicht viel vorstellen...

wo/wann hakt's denn???
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened...." (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: