title image


Smiley Re: Ich bin ja dafuer, dass es endlich intelligente TV-Geraete gibt
dann gibts keine fernseh mehr.

in diesem forum wird sich bei jedem threat darüber aufgeregt das diese und jene sendung unnötig und verdummend ist (komischerweise hats aber jeder schon geshen -ja gut, wegen freundin und so... nee, is klar ne)... sicherlich nicht unbegründet, da läuft zum teil schon ein haufen mist. aber mal ehrlich die simpsons (ich bin auch fan) und einige horrorfilme etc.über die hier einige, die die "verdummungs (unnötigen)" sendungen verdammen schwärmen sind auch nicht viel besser... wo ist bitteschön da der sinn? bei den topmodels spritzt wenigstens kein blut. lasst doch einfach diejenigen denen das gefällt. wo kämmen wir dahin wenn jeder den selben geschmack hätte?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: