title image


Smiley Re: Programm für verkratzte DVD/CDs
Hi



also mit ner software kannst du jedenfalls keine hardware (in deinem fall die dvd) reparieren.

du kannst ja mal versuchen, ein image mit nem brennproggie zu erstellen. dort dann schnelles fehlerüberspringen aktivieren und sehen was noch zu retten ist.

dann das image in ein virtuelles laufwerk einbinden und die daten sichern.





es gibt sonst aber auch noch reparatur-sets. damit schleifst du die unterseite der dvd ab. soweit runter wie die kratzer tief sind. vieleicht hilt das ja.
»Ein Mann, der mit der Waffe oder dem Verstand nichts Besonderes zu leisten vermag, kann sich trotzdem über andere erheben, wenn er glaubhaft machen kann, dass irgendein Gott durch ihn spricht. Es ist der größte Betrug der Welt, und an ihm beteiligen sich Könige und Fürsten, während kleine, lügende Diebe auf den Straßen von Calimhafen ihre Zungen verlieren, wenn sie versuchen, die Geldbeutel anderer zu erschwindeln.« R.A. Salvatore - Die Vergessenen Welten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: