title image


Smiley Re: Pentium 4 630
guten abend



ist das ein komplett pc, oder nur die von dir genannten teile?



ich denke mal für einen komplett pc wäre das soweit ein gutes angebot, wenn auch alle teile funktionieren und nichts defekt ist. vieleicht ist noch ein wenig software oder ähnliches dabei, was die sache noch etwas positiver macht.

wenn alle teile funktionieren, sind die auch ihr geld schon wert. die graphik ist zwar gurkig, aber für die meisten sachen ausreichend. ausser natürlich für aktuellere spiele, wo sie extrem schwach ist. brenner und hd sind eben so der normale standard. sicher nichts aussergewöhnliches, aber wie schon gesagt, wenns funktioniert sicher ihren preis wert.



aber warum kaufst du denn sowas, wenn du nicht weisst, ob es sein geld wert ist oder ob du es überhaupt benötigst? falls du spezielle wünsche hast, wäre der pc vieleicht überdimensioniert oder für höhere anforderungen eventuell zu schwach. kommt ja darauf an, was du damit machen möchtest. beim weiterverkauf über ebay wirst du sicher nicht mehr bekommen, als was du selber gezahlt hast.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: