title image


Smiley Re: Problem mit Transaktion
Naja das was vom Code fehlt, ist die Fehlerbehandlung von MS, sonst nichts.



Ich möchte ein Buch anlegen. Falls dieses bereits in der Tabelle ist, soll eine Meldung ausgegeben werden. Die Eingabe des Textfeldes soll gelsöcht werden, und der Autowert soll auch rückgängig gemacht werden. Wegen des Autowerts wollte ich eine Transaktion.



Naja und das IsNull ist ja relativ am Anfang der Sub. In einem Access-Buch ist ein Bsp, bei dem stehen die Deklarationen auch vor der ersten Anweisungen in der Sub.

Jeder hat eben einen anderen Stil etwas zu "programmieren".



Ich benutze Access2000, und da scheint es wohl den DoCmd.-Befehl zu generieren.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: