title image


Smiley Re: @ klemens456, achim404, Lennex, ToWo2099, Plastikman, admine, rayman et
>>Ich hatte in diesem Zusammenhang eher an LaTeX, Gimp, TB, Emacs etc. gedacht, welche eben "auch" unter Win



>Selbst Fragen zu lynx unter Windows konnten nicht beantwortet http://spotlight.de/zforen/lia/m/lia-1138958772-24208.html Der Einstand war nicht so gelungen.



Man kann ja nicht immer erwarten, dass man die Probleme lösen kann, bzw. dass jener der es könnte, die Frage auch gelesen hat.



>> ... ein reines LaTeX Forum wird es wohl nicht geben - haben schon einige an Peter heran getragen.

>Schade.



Ein eigenes LaTeX-Forum wäre schon sinnvoll, nur hat Peter dazu wahrscheinlich keinen Bezug und hat deshalb andere Prioritäten.



>> Dann muß aber "Linux" nach "Linux-Anwendung" umbenannt werden, welches wohl am Platz (Layout) scheitern wird.

>Naja, es gibt "Linux" unter "Software" und "Linux System" unter "Betriebssysteme". Wenn man die Eingrenzung auch so einhalten will, dann muß das schon von den Usern her kommen. Nur eine Umbenennung wird da wenig helfen.



Da liegt auch ein Problem im Layout. Die Unterteilungen Hardware, BS, Software etc. sind in normaler Schrift, die Bezeichnungen Browser bis Leben im Linkfeld sind aber fett und ziehen so die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich. D.h. die linken Unterteilungen gehen völlig unter.



Gruß graviton

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: