title image


Smiley Re: @ klemens456, achim404, Lennex, ToWo2099, Plastikman, admine, rayman et
> Ich hatte in diesem Zusammenhang eher an LaTeX, Gimp, TB, Emacs etc. gedacht, welche

> eben "auch" unter Win laufen.

Selbst Fragen zu lynx unter Windows konnten nicht beantwortet werden:

http://spotlight.de/zforen/lia/m/lia-1138958772-24208.html

Der Einstand war nicht so gelungen.



> ... ein reines LaTeX Forum wird es wohl nicht geben - haben schon einige an Peter

> heran getragen.

Schade.



> Dann muß aber "Linux" nach "Linux-Anwendung" umbenannt werden, welches wohl am Platz

> (Layout) scheitern wird.

Naja, es gibt "Linux" unter "Software" und "Linux System" unter "Betriebssysteme".

Wenn man die Eingrenzung auch so einhalten will, dann muß das schon von den Usern

her kommen. Nur eine Umbenennung wird da wenig helfen.



Gruß,

Achim.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: