title image


Smiley Von Access nach VB
Hallo,Uwe hat so locker geschrieben:Man lege ein ACCESS Projekt in VSS an und exportiere Forms und Module.Ich bin auch fest überzeugt davon, daß er es kann, aber ich habe bisher nur eine Exportmöglichkeit für Module gefunden und weiß auch nicht, wie man ein Access Projekt in VSS anlegt.Hallo Uwe,Wäre toll, wenn Du das ein bißchen genauer beschreiben könntest. Ich glaube es wäre für Mehrere interessant, wie man es ohne Neuprogrammierung schafft auf VB zu kommen.Was ich nicht ganz verstehe ist, wie VB es anstellt mit den Access-Tools wie Unterformulare, mehrspaltige Komboboxen etc. oder den Berichtsgenerator klar zu kommen. Meinen Wissenstand nach können in VB-Forms diese nicht eingebunden werden? Hoffentlich täusche ich mich. Hast Du noch einen Tip für Literatur über VSS???Vielen Dank im Voraus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: