title image


Smiley Re: narbenschmerzen nach 2monaten der verletzung
Hi,

ob Narbe nun schmerzfrei sein muss oder kann, darüber kann man streiten. Grundsätzlich können auch bei normaler Heilung Schmerzen bleiben. Nerven, Gewebe...



Klären kann und MUSS das ein Arzt.



Ist es gut tastbar, würde ich persönlich meinen HAutarzt um Hilfe bitten, der kann gnaz gut schnippeln. Wenn es entweder weh tut oder ein Fremdkörper ist, sollte man sich trennen.



Der für NArbe verantwortliche Arzt könnte Kunstfehler fürchten oder nicht erkennen (wollen). Das Leugnen macht es schlimmer, es kann übersehener Splitter oder Fremdkörper von OP sein. So was passiert und würde ich als ZUGEGEBENEN Fehler nur menschlich finden im Einzelfalle.



Gruß,

ZAck

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: