title image


Smiley Glaube nicht das es daran lag.. heute ist alle wieder "frei", aber es piept
heute morgen und besonders gestern abend konnte ich deswegen nicht einschlafen.. :'(



Aber gegen den Abend (und insbesondere jetzt) merke ich nichts mehr davon.

Dennoch ist es nicht weg, da ich immer noch ein komisches Gefühl habe, wenn Autos an mir vorbeifahren (komischer Halleffekt).. mal sehen wies morgen aussieht.. Immerhin

kann ich wieder Musik hören :) aber nur leise, ich will in Zukunft meine Ohren schonen (auch wenns der Stress war, ich werde mir keinen mehr machen, wenn ich das nicht schaffe >Pech!! Lieber bekomme ich einen auf die Mütze als wenn ich meine Gesundheit schade!!!!



In den Sinne, Gute Nacht

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: