title image


Smiley Re: Was gegen Lärmbelästigung durch Nachbarn machen?
Oje, wir hatten auch so einen Spezialisten im Haus. Donnerstag, 23 Uhr, er dreht das Radio auf und macht einen auf Lonly heart. Ich muss um 6 Uhr raus und versteh jedes gesungene Wort. Ich war bei dem nicht einmal unten und hab Sturm geläutet. Gott sei Dank bin ich doch ein ziemlicher Bär von der Statur und so hat es nie eine Diskussion gegeben. Er hat immer leise gedreht und gut wars für 2 oder 3 Monate. Aber in so einem Fall kannst du die Polizei holen. Wenn alles nichts fruchtet, bleibt dir nur der Weg zum Vermieter oder Polizei. Letztere sind sogar befugt, bei Nichteinhaltung der Ruhe, die enstprechenden Geräte zu beschlagnahmen!



Beim Hämmern und Bohren wird es schon schwieriger. Erstens kann man oft nicht genau bestimmen, woher es wirklich kommt, und zweitens dauert das nicht lange genug, um jemanden zu holen. Da bleiben nur noch Nachbarn als Zeugen.



Aber wir sind umgezogen, und jetzt ist Ruhe ;)



so long

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: