title image


Smiley Re: Die besondere Firma: Kessler electronic GmBH
Hi!



Also ich habe nur die besten Erfahrungen mit Kessler. Wenn es probleme gibt direkt die Frau Simons (Geschäftsführerin) anmailen oder besser anrufen, die kümmert sich dann um alles. Die Software hatte schonmal ein Problem - am Wochenende war der Server nicht erreichbar oder so - das hab ich ihr aber gemailt...

Ansonsten sind die Lieferzeiten meistens imRahmen von wenigen Tagen, unter einer Woche. dass mal was erst später lieferbar war hatte ich bei Reichelt und Conrad auch schon....



also ich lass auf Kessler nix kommen - zumal die supergute Preise haben!



Gruß

Carsten

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: