title image


Smiley Re: Freeware für mp4 Video gesucht..........
Die Entwickler von x264 haben auch ein Tool, das ein Video im mp4-container in einen avi-container konvertieren kann. AVI kannst du dann mit VirtualDubMOD öffnen und dort unter Streams -> Stream list die Audiospur rausholen. Diese öffnest du dann mit einem beliebigen Audioeditor, um sie lauter zu machen und als mp3 zu exportieren. Cooledit 2000 is ganz gut.


"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: