title image


Smiley Re: PPC 7300/200 kein Diskettensymbol bei Startvorgang
Es ist eine Harddisk eingebaut, welche auch anläuft. Nach mir ist kein System auf der Harddisk installiert. Auf dem Bildschirm erscheint rein gar nichts. Kein trauriger oder fröhlicher Mac...

Von der CD booten habe ich schon versucht, aber so viel ich weiss, geht das nur mit den "New World" Rechner von Mac.

Zudem habe ich schon versucht, die "Open Firmware" zu öffnen, aber auch da geht nichts.

Auch das P-RAM wollte ich mit dem Affengriff löschen, aber ich denke, auch da hat sich nichts getan. Irgendwo habe ich gelesen, dass man das P-RAM auch so löschen kann, indem man die Batterie hinausnimmt und dann ein paar Stunden wartet, dann sollte das Ram gelöscht sein.



Bin gespannt, was noch auf mich zukommt...



Gruss Daniel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: