title image


Smiley Re: DSL-Modem resetten
Hi,



ich nehme einmal an, dass dein PC am DSL-Modem hängt, das wiederum am NTBA angeschlossen ist.

Wenn dein DSL-Modem ein Router mit eingebautem DSL-Modem ist, kannst du den Router normalerweise mit der IP 192.168.0.1 erreichen (sofern nichts anderes im Handbuch steht).



Falls du keinen Router hast, sondern ein normales DSL-Modem (Ohne Router-Funktion, also nur mit einem Netzwerkkarten-Anschluss), musst du auf deinem PC den mitgelieferten Treiber für's Modem installieren.

Wenn noch spezielle Einstellungen vorgenommen werden müssen, sind diese normalerweise im Handbuch erläutert.



Um das DSL-Modem zu resetten, gibt es oft auf der Geräterückseite einen Knopf, der z.B. mit einem Kugelschreiber gedrückt werden muss.



Christopher
ICQ 204098959       
_________________________________
Es braucht die Rechenkraft von drei C64, um auf dem Mond zu landen und die Power eines PentiumII, um WinXP zu starten...
irgendetwas stimmt nicht auf dieser Welt! ;-)
Apollo Mission Software


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: