title image


Smiley Re: WLAN Probleme mit IBM R50 seit Update
"ich habe einen R50 (18297RG)und hab gestern über den Software Installer diverse neue IBM Software geladen und danach funktionierte mein WLAN nicht mehr."



Nochmal den WLAN Treiber manuell herrunterladen, dann den alten deinstallieren bevor der Installation des neuen.





"Die Taste FN + F5 zum Ein/Ausschalten von Antenne u. Bluetooth funktioniert auch nicht mehr."



Es scheinen diverse Programme/Treiber nicht installiert worden zu sein,z.B. der Hotkey Driver. Lösung: mit dem Thinkvantage Installer wieder die ursprünglichen Treiber installieren. Dann wieder den Installer laufen lassen.



"Das System über die Access IBM Taste zurückzusetzen auf ein früheres Datum als 25.02.06 geht auch nicht."



Hattest Du eine ältere Sicherung? Sonst nicht aus Windows, sondern während der Bootphase "Access IBM" drücken etc.




If you can't beat your computer at chess, try kickboxing.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: