title image


Smiley Re: Fantasy/Mittelalter Musik gesucht ???
Hi,



vielleicht meinst du was in der Richtung von Loreena McKennitt, da du ja schreibst ohne großartige E-Gitarrren. Sie hat unter anderm Songs zu den Soundtracks "Der Nebel von Avalon" und "Highlander" beigesteuert.



http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-4776676-6894418



Gruß

Hundsbua





________________________________________________________

>> So langsam glaube ich, dass nur die Dummen sicher sind in dieser Welt, die mit der Herde trotten, ohne immer über alles nachzudenken. Ich dagegen muss mir über den kleinsten Scheiß Gedanken machen. <<
(Vernon Little, dbc Pierre, Jesus von Texas)
________________________________________________________



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: