title image


Smiley Re: Fantasy/Mittelalter Musik gesucht ???
>>> da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich nicht fest definierte Begriffe

also auch Geschmacksfragen, ausgelegt werden können.<<<



das stimmt, aber fantasy-musik hat hier wirklich eine sonderstellung. was heutzutage alles als fantasy-muisk ausgelegt wird, da verdrehen sich mir die aagen.

jede langweilige meditations musik wird zum teil als fantasy musik bezeichnet.



>>> Was du als "richtig schöne fantasy musik" bezeichnest, ist für mich nur grausam.



ich meine nicht schöne, sondern magische. fantasy musik muss wie die bezeichnung schon sagt, wie nicht von dieser welt klingen. es muss also alles anders sein. mie melodien, wie man die instrumente spielt, die produktion vielleicht auch, alles muss weltentrückt klingen. alleine daran scheitern schon die meisten, weil sie das nicht verstehen, sie sich emotional nicht genug von dieser welt entfernt haben.



wenn dir das nicht gefällt, ok. wie muss fantasy musik denn für dich klingen?
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: