title image


Smiley Re: Fantasy/Mittelalter Musik gesucht ???
werde ich mal reinhören, soweit es geht.

schaut nicht ganz danach aus was ich suche, aber hört sich nicht uninteressant an!



gebe dann mal eine rückmeldung.



danke!



>>> komm mit deiner Beschreibung nicht ganz klar, keine e-gitarren und dennoch findet blackmore's night erwähnung? <<<



ich dachte die verwenden nur akustik gitarren. nicht so? dnan war es mein fehler.

akustik gitarren finde ich gut!



>>> auch kann ich mit der begrifflichkeit "fantasy" in der Musik nicht viel anfangen<<<



ist auch sehr schwer zu erklären. kennst du summoning? die wissen wie fantasy melodien zu klingen haben. aber was diese nun ausmacht, schwer zu sagen..
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: