title image


Smiley wildschweinborsten
hallö!



hab mir grad den ferrari unter den bürsten zugelegt und zwar eine mit wildschweinborsten. wird überall als das nonplusultra gepriesen.

vorher hatte ich eine von DM auch mit naturborsten, aber eben nicht wildschwein (keine ahnung was genau das war), das ging aber laaaaaaaaaaange nicht so gut zu kämmen wie mit dem wildschwein. wirklich. und massiert ganz toll die kopfhaut. schlechte bürsten reißen die haarschuppen auf und damit macht man das haar kaputt.



wenn du dich für exzessive haarpflege interssierst *g* dann guck mal auf www.longhairloom.com, fließend englisch vorausgesetzt. da dreht sich alles nur um das züchten langer haare und ich bin restlos begeistert. =]



tonnenweise haarklimbim gips bei http://www.basler-haarkosmetik.de, katalog gips gratis, da hab ich auch meine bürste her.



tzööööööööööö!

langhaarfrau





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: