title image


Smiley Re: Allgemeine Frage zur Webseitenerstellung!
Hallöchen,



oder du gibst die Arbeit weiter an jemanden, der sowas öfters macht, an mich zum Beispiel ;)



Ich denke, du dürftest dir eine Menge Zeit (fürs Einlernen) und Ärger (durchs Einlernen) damit ersparen.



Da gibt es Möglichkeit zur Erstellung der kompletten Webseite oder nur der Startseite als Template, das du dann kopierst und mit den entsprechenden Texten füllst.

Dabei lernst du auch so einiges.



Jeder hat klein angefangen, aber eine Webseite von einem Unternehmen sollte von Profis (ich meine hierbei, die Leute die es können, nicht die, die Geld damit verdienen) erstellt werden. Diese Seiten sollten dem heutigen Standard entsprechen, Layout von Inhalt getrennt, semantisch korrekt, übersichtlich (okay, das ist bei 4 Seiten nicht so schwer) und einfach bedienbar und vom Layout ansprechend für den Kunden sein und gleichzeitig das Firmenimage widerspiegeln.



Du siehst, da kommt Arbeit auf dich zu.







Ein kleiner Tipp für dich und die vielen anderen die solche Anfragen starten:



Eine E-Mail Adresse angeben ist immer sinnvoll.

Viele reden hier nicht so gerne über ihre Verdienste und Arbeit, aber würden dennoch unterstützen. Das ist hier auch eine Hilfsplattform und keine Auftragsvergabeplattform.



Wobei das eine nützliche Idee wäre, oder Peter?



tschüssi nüssi

Das 3. Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe. Für eine Sache, einen Freund, ein geliebtes Wesen.
- Delenn -



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: