title image


Smiley Re: SeagateBarracuda S-ATA, 255 MG Partitionieren
guten abend





ist denn schon ein betriebssytem auf dem rechner drauf? so das er damit hochfährt?

oder sind beide platten noch leer?



leere platten lassen sich natürlich viel leichter partitionieren, als welche, wo bereits etwas installiert ist. geht natürlich auch, wenn schon etwas drauf ist. aber etwas komplizierter und mit zusatztools.



dann wäre noch wichtig, wie die angeschlossen sind. also ob du z.b damit ein raid einrichten möchtest oder ob die "einfach nur so" dranhängen.



wenn du diese infos zusammen hast, poste das mal hier rein.

auch welches board du hast und welches betriebssytem bereits installiert ist oder installiert werden soll.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: