title image


Smiley inside!
Mein Rat: downgraden auf Nero 6!!!

Ehrlich, hab ich auch gemacht! Hab mir damals Nero 7 relativ kurz nach VÖ gekauft und war schon ziemlich schnell von der massiven Installation genervt! Zunächst hatte ich mühselig den Nero-Scout vom System verbannt, dann war ich suuuuper-enttäuscht von der achso-tollen integrierten Update-Funktion, die bei mir aber NIEMALS funktioniert hat (manueller DL war trotzdem angesagt!). Ein Update liess sich nicht "drüber"installieren, Nero wollte immer ins Default-Vereichnis C:\Programme und fand die bereits installierte Version nicht. Usw...



Irgendwann hatte ich dann echt die Backen voll und habs wieder runter, mein gutes altes Nero6 rausgekramt und seit dem ist Ruhe! In meinem Bekanntenkreis fand ich dann auch noch einen Dummen, der mich von Nero7 erlöst hat - und seitdem ist Ruhe! *freu*

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: